Performance RIBs

Deutschland

Claude-Dornier-Straße 20
DE–78467 Konstanz
+49 7531 9416990
info@performance-ribs.de

Mo – Fr 9:00 – 15:00

Schweiz

Seestrasse 46
CH–8598  Bottighofen
+49 7531 9416990
info@performance-ribs.ch

Termine nach Vereinbarung

 
 
 
 
 

Über uns

Performance RIBs ist Bootshändler und Servicedienstleister aus Konstanzder sich auf den Verkauf von RIBs und High Performance RIBs spezialisiert hat. Wir bieten unseren Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eine breite Palette an Neubooten und Booten aus zweiter Hand. Darüber hinaus übernehmen wir Reparaturen aller Art, wie die Reparatur von Außenbordern und Gelcoataufarbeitungen, sowie Tuningarbeiten wie Folierungen und Unterhaltungs-Elektronik im Boot. Durch unsere umfassenden Serviceleistungen, wie TÜV-Abnahme und Bodenseezulassung, garantieren wir unseren Kunden eine sichere und sorgenfreie Fahrt auf dem Bodensee. Wir sind regelmäßig auf Wassersportevents in der Bodenseeregion vertreten und bieten die Möglichkeit Boote bei uns zu chartern. Wir haben eine große Auswahl an RIBs von BRIG, Capelli, Gala, Technohull & Scanner im Bootscharter im Angebot und bieten auch weitere Boote auf Anfrage an.

 

Partner

Fusion Marine – Let us entertain you – zumindest an Bord eines von uns ausgestatteten RIBs.
fusionentertainment.com

Garmin – wir sind große Fans von großartiger Elektronik an Bord und setzen dabei auf die Lösungen von Garmin
garmin.de

BMB Charter mieten statt kaufen? Chartern und testen geht ganz easy in Deutschland & der Schweiz bei unseren Partner.
boots-charter.ch

SeaDek – rutschfest und ein Top Verhältnis von Preis und Leistung: Das macht einen guten Bootsbelag aus.
seadek.de

 
 
Dominic StockmannGeschäftsführer

Dominic Stockmann

Geschäftsführer

 

Unsere Geschichte

Seit 2005 ist unser Unternehmen im Bereich des Bootsservice am Bodensee aktiv. Nach 10 Jahren im Vertrieb, Installation und Wartung von Außenbordern und Festrumpfschlauchbooten entdeckte Dominic Stockmann 2015 seine Liebe zum Bodensee. Dominics Erfahrungen im Motorboot- und Wassersportbereich sowie sein umfassendes Knowhow über Außenborder erweiterten das Leistungsspektrum unseres Service.
In den letzten Jahren spezialisierten wir uns immer mehr auf RIBs. Heute sind wir zertifizierter Händler und Servicepartner der erfolgreichen Marken BRIG, Capelli, Gala, Scanner und Technohull sowie Mercury und Yamaha.
Durch die Umbenennung 2020 in Performance RIBs wurde unser Schwerpunkt nach außen noch besser sichtbar.