Über Technohull

Technohull RIBs

Ein tolles Fahrerlebnis. Ein extrem schnelles RIB. Die volle Kontrolle. Danach haben wir gesucht. Und wir haben die Antwort gefunden. 
Der Weg zu einem RIB, bei dem alles stimmt, war nicht immer einfach. Konzentrierte Arbeit und genaueste Planung haben uns dennoch dorthin gebracht. Seit 2005 bauen wir in der Nähe von Athen Festrumpfschlauchboote, die nicht nur unseren Ansprüchen genügen, sondern die individuellen Ansprüche der Bootsbesitzer erfüllen oder sogar übertreffen sollen. Dabei können wir auf unser Know-How, das Können unserer Mitarbeiter, die besten Materialien und neueste Technologie vertrauen. 

Wenn es um die Qualität unserer Boote geht, machen wir keine Kompromisse.

Höchste Qualität und ein perfekt abgestimmtes Fahrverhalten machen die RIBs von Technohull heute einzigartig. Und verdammt schnell sind sie übrigens auch noch. 

Die Konstruktion eines Rumpfes

Mehr über die Technohull Technologie erfahren